Facebook

AASW16 Sponsoren

MSVOE image

Stammtisch

Feiern und Feste
geposted von Friedrich Abl am 22.03.2016

Der Stammtisch der Crew Kärnten ist schon einige Zeit in Diskussion und das Gute darin ist, dass wir sehen, dass diese Einrichtung für viele Clubmitglieder wichtig ist.
Wir haben als ersten Schritt Ende 2015 den Wechsel vom Jerolitsch zum Schlosswirt gewagt und werden jetzt als weiteren Schritt, für einen Beobachtungszeitraum von einigen Monaten, die Frequenz von 4 x monatlich auf 2 x monatlich reduzieren (Vorstandsbeschluss vom 21.03.2016). Wir erwarten uns dadurch eine Verdichtung bei der Besucherzahl. Außerdem ist es für uns Vorstandsmitglieder gerade in der Vorbereitungszeit zur AASW nicht immer ganz einfach, jeden Stammtisch zu besuchen.

Um die Zukunft und die Qualität des Stammtisches zu sichern, wollen wir richtige Entscheidungen treffen. Es wäre für uns eine große Hilfe, wenn wir von Euch Feedback bekommen über z.B. Gasthaus, Wochentag, wie oft im Monat, Sommer- und Weihnachtsferien usw.

Und noch etwas: Bitte schaut vor dem Stammtischbesuch auf unsere Website!

Fritz Abl

 

Zuletzt geändert: 13.11.2016 um 10:00

zurück